• Jobs Job bei HP HandelsGut GmbH

HP HandelsGut GmbH

Oldenburg

Marketing / PR / Werbung

Oldenburg

Product Manager (m/w) FMCG + Outdoor-Möbel HP HandelsGut GmbH Oldenburg Erstellung strategischer Entscheidungsgrundlagen zur Entwicklung von Innovationen über die Leitung von Produkt-Neuentwicklungen von der Idee zur Markteinführung bis hin zur Konzeption von Product Road Maps, Produktmarktstrategien und Marketingplänen.

Mitarbeiter Bei Wir Sind Ein Groß- Und Außenhandelsunternehmen Mit Sitz In Oldenburg Unsere Produktpalette Umfasst Gartenmöbel Gartengeräte Gartenwerkzeuge Und Outdoor-dekorationsartikel Sowie Haushaltswaren Die Wir überwiegend In Asien Einkaufen Und An Geschäftskunden In Deutschland Und Europa Liefern Wir Sind Darüber Hinaus Ein Fairer Arbeitgeber Der Bei Der Auswahl Neuer Kolleginnen Und Kollegen Das Augenmerk Auch Auf Den Auf- Und Ausbau Erfolgreicher Teams Legt Wir Sind Davon überzeugt Dass Die Zufriedenheit Am Arbeitsplatz Und Die Zufriedenheit Unserer Kunden Mit Unseren Produkten Unseren Dienstleistungen Und Unserem Service Wichtige Beiträge Für Einen Gesteigerten Unternehmenserfolg Und Sichere Arbeitsplätze Sind Unter Berücksichtigung Immer Kürzer Werdender Produktzyklen Sich Rasant ändernder Marktbedingungen Und Den Damit Einhergehenden Zusätzlichen Anforderungen An Das Unternehmen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n Product Manager/-in Fmcg + Outdoor-möbel Sie Passen Zu Uns Wenn Sie Neben Einer Abgeschlossenen Kaufmännischen Berufsausbildung Und/ Oder Einem Betriebswirtschaftlichen Studium Auch Mehrjährige Berufserfahrung Und Entsprechendes Fachwissen Auf Den Gebieten Gartenmöbel Gartengeräte Gartenwerkzeuge Und/oder Gartendekorationsartikel Sowie Idealerweise Auch Heimtextilien Und Haushaltswaren Mitbringen Darüber Hinaus Verfügen Sie über Kenntnisse Im Projektmanagement Und Erfahrungen Im Vertrieb Und Sind Mit Den Instrumenten Des Produktmarketings Bestens Vertraut Ihre Bereitschaft Sich Ständig Weiterzubilden Setzen Wir Genauso Voraus Wie Eine Hohe Einsatzbereitschaft Und Sehr Gute Englisch-kenntnisse Da Sie Mit Den Unterschiedlichsten Beteiligten Im In- Und Ausland In Kontakt Stehen Werden Sind Sie Selbstsicher Bemerkenswert Kommunikativ Und Sowohl Im Hinblick Auf Ihre Persönlichkeit Als Auch In Ihrer Argumentation überzeugend Sie Stellen Bei Aller Gebotenen Flexibilität Das Kundeninteresse In Den Mittelpunkt Ohne Die Berechtigten Interessen Und Ziele Unseres Unternehmens Zu Vernachlässigen Ihre Aufgaben Erstrecken Sich Von Der Erstellung Strategischer Entscheidungsgrundlagen Zur Entwicklung Von Innovationen über Die Leitung Von Produkt-neuentwicklungen - "von Der Idee Zur Markteinführung" - Bis Hin Zur Konzeption Von Product Road Maps Produktmarktstrategien Und Marketingplänen Sowohl Im Rahmen Der Budgeterstellung Als Auch Auf Basis Wiederkehrender Betriebswirtschaftlicher Auswertungen Stellen Sie Umsatz- Und Deckungsbeitragsberechnungen An Und Analysieren Zb Kundenzufriedenheit Und Wettbewerbs-performance Darüber Hinaus Erkennen Sie Relevante Trends Rechtzeitig Und Setzen Diese Gewinnbringend Um Unter Berücksichtigung Der Anforderungen Und Beschränkungen Die Sowohl Von Den Beschaffungsmärkte Als Auch Durch Die Gesetzgeber Und Nicht Zuletzt Von Unseren Kunden An Uns Herangetragen Werden Entscheiden Sie über Die Zusammensetzung Unseres Produktportfolios Und Den Jeweiligen Produktlebenszyklus "last But Not Least" Ermitteln Sie Regelmäßig Sämtliche Produktbezogenen Leistungskennzahlen Und Führen Technische Produktschulungen Und Kundenpräsentationen Durch Wir Bieten Ihnen Ein Arbeitsumfeld Das Sie Selbstverantwortlich Mitgestalten Einen Offenen Umgang Miteinander Kurze Entscheidungswege Und Eine Direkte Kommunikation Sowie Ein Angemessenes Gehalt Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Aschoenduve@-de Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Küstenkanal 8 26131 Oldenburg Www-de Produktmanager Produktmanager Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Handelsfachwirt Fachwirt Fachkaufmann Fachkauffrau Brandmanager Produktingenieur Großhandel Außenhandel Handel Garten Produktentwicklung Produktmanager Produktmanager Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Handelsfachwirt Fachwirt Fachkaufmann Fachkauffrau Brandmanager Produktingenieur Großhandel Außenhandel Handel Garten Produktentwicklung Product Manager (m/w) FMCG + Outdoor-Möbel Erstellung Strategischer Entscheidungsgrundlagen Zur Entwicklung Von Innovationen über Die Leitung Von Produkt-Neuentwicklungen Von Der Idee Zur Markteinführung Bis Hin Zur Konzeption Von Product Road Maps Produktmarktstrategien Und Marketingplänen Oldenburg Produktmanager Produktmanager Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Handelsfachwirt Fachwirt Fachkaufmann Fachkauffrau Brandmanager Produktingenieur Großhandel Außenhandel Handel Garten Produktentwicklung

Product Manager (m/w) FMCG + Outdoor-Möbel
   HP HandelsGut GmbH (Oldenburg)

Mechatroniker / Elektroniker im Kundendienst (m/w/d)
   nordluft Wärme- und Lüftungstechnik GmbH und Co. KG (Lohne (Oldenburg))

Examinierte Pflegehilfskraft (m/w/d)
   Internationales Bildungs- und Sozialwerk (Schauenburg)

Reifenmonteur (m/w/d) 1.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Künzelsau)